Save Paper

Liebe Klientinnen, liebe Klienten,

ein gelinde gesagt ereignisreiches Jahr neigt sich seinem wohlverdienten Ende. Wir würden wetten, dass bei einigen von uns «Rückkehr zur Normalität» wenn nicht zuoberst doch ganz weit oben auf dem persönlichen Wunschzettel für 2021 steht. Und dennoch, ein feiner Silberstreif kann am Horizont erahnt werden – insofern wünschen wir allen ein neues Jahr ohne Wahnsinn und einem umso wertvolleren «zurück zur Normalität».

Bei dieser Gelegenheit wollen wir Euch auch informieren, dass wir unsere Rechnungsstellung digitalisieren, um die sich daraus ergebenden Vorteile zu Nutzen. Selbstverständlich werden wir für diejenigen, welche noch eine physische Rechnung haben möchten, auch weiterhin Rechnungen in Papierform erstellen sowie senden. Wir bitten um Rückmeldung, solltet ihr noch eine solche physische Rechnung wünschen. Ohne gegenteiligen Bericht werden wir ab 2021 die Rechnungen nur noch digital senden.

Wir wünschen Euch allen einen guten Start ins neue Jahr

Herzlich,
Alessandro, Mirjam, Andreas